Infoxx
DIE WOHLFÜHL PENSION
IN DEN BAYRISCHEN BERGEN
Dorfstraße 30 . 83646 Wackersberg
Tel. 08041-41641
pension hotel willibald bei facebook

 Stimmen unserer Gäste zum Aufenthalt im Hotel nahe Lenggries und Bad Tölz

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Stascha Straub
 E-Mail
Wir haben uns pudelwohl und bestens aufgehoben und versorgt gefühlt. Zimmer super, Frühstück super, Chef und Chefin super nett - was will man mehr?
Wir kommen sicherlich jederzeit gerne wieder. Danke schön aus Freiburg

Stascha "The Madam" Straub
Dresdner Biker
Hallo Familie Kerwien,

wir sind mit 6 Bikern nur für eine Nacht eingeflogen. Aufgrund des Regenwetters war die Laune etwas getrübt. Aber die Ausstattung der Zimmer (zB. die Bike-Sachen konnten auf dem Balkon zum Trocknen aufgehangen werden) sowie das reichhaltige Frühstück verbesserten unsere Laune doch erheblich! Auch die Möglichkeit die Bikes unterzustellen war sehr gut.Wir werden die Unterkunft sicher wieder einmal in unsere Reiseroute einbinden.Zumal pünktlich zur Abreise die Sonne zum Vorschein kam...
Auch die freundliche Bedienung hat uns sehr gefallen -  weiter so!

Grüße von den Bikern aus Sachsen
Fam. Dittmann
hallo Fam. Kerwin,

auch das teils mäßige Wetter hat unserem Aufenthalt bei Euch keinen Abbruch tun können, es war einfach supernett bei Euch.
Unsere Kinder, meine Eltern und auch wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt, macht weiter so.

Nochmals Danke für Alles und liebe Grüße an Euch alle,
Ronald Dittmann
Koller
 E-Mail
Hallo Familie Kerwin,

wir waren dieses Jahr das erste mal bei Euch, aber bestimmt nicht das letzte mal. Es war super super schön. Die Zimmer waren sehr liebevoll eingerichtet, das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen und Eure Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit war unübertroffen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Alles Gute für Euch und Eure süßen Buben.

Familie Koller happy
C.Kaiser & I.Lörch
 E-Mail
Liebe Familie Kerwien,
Wir haben unsere Urlaubstage bei euch in vollen Zügen genießen können.Die Sauberkeit unseres Zimmers, das morgendliche umfangreiche (sehr lecker) Frühstücksbuffet, eure Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben wir sehr genossen! Wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Danke noch für das Bereitstellen des Internetzugangs, der Fahrradgarage und und und... Es waren unvergessliche Tage! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen