Infoxx
DIE WOHLFÜHL PENSION
IN DEN BAYRISCHEN BERGEN
Dorfstraße 30 . 83646 Wackersberg
Tel. 08041-41641
pension hotel willibald bei facebook

 Stimmen unserer Gäste zum Aufenthalt im Hotel nahe Lenggries und Bad Tölz

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Susi Wurm
Hallo Flori, hallo Marianne, vielen Dank für die schönen Tage bei euch. Es war wieder supi. Freue mich schon auf nächstes Jahr. lg die liebe SusiGrinSmile
Peter u. Petra Dietz
 E-Mail
Grüß Gott Pension Willibald!
Wir haben unseren 14-tägigen Aufenthalt bei Euch sehr genossen, danke für die überaus herzliche Aufnahme in Eurem schönen Haus. Es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen gerne wieder wink
Liebe Grüße aus dem Sauerland von den Kururlaubern P + P
Chris und Uli Rduch
 E-Mail
Hallo Marianne und Flori.
Wir haben ein paar wunderschöne Urlaubstage bei Euch verbringen dürfen. Der gemütliche und heimelige Flair, Eure herzliche und erfrischende Freundlichkeit, die Wohlfühl-Atmosphäre des Hauses, die wohltuende Ruhe und ein schönes Zimmer haben uns entspannen lassen. Auch das vielfältige Frühstücks-Buffet haben wir sehr genossen.  Wir kommen sicher gerne wieder!
Uli und Chris aus Franken
Diana Hercher
 E-Mail
Hallo liebe Pension Willibald,
wir möchten uns noch bedanken für die schönen Tage bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und wir konnten schön (kurz) abschalten. Das Frühstück war der Hammer auch wenn ich aufgrund einer Unverträglichkeit es leider nicht genießen konnte. Das kleine Dankeschön von Ihnen war auch total super.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und stets ein volles Haus... aber da machen wir uns keine Sorgen wink .
Viele Grüße auch an die kleine Emma.
Martin & Diana Hercher
Blanca Kubsch-Anderl
 E-Mail
Hallo Ihr Lieben
es war wie immer wunderschön bei Euch und ich freu mich jetzt schon sehr auf nächsten Frühling, wenn ich wieder zu Euch kommen darf.
Viele liebe Grüsse auch an Sepp bleibt gesund und munter das wünsch ich Euch von Herzen.
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen