Infoxx
DIE WOHLFÜHL PENSION
IN DEN BAYRISCHEN BERGEN
Dorfstraße 30 . 83646 Wackersberg
Tel. 08041-41641
pension hotel willibald bei facebook

 Stimmen unserer Gäste zum Aufenthalt im Hotel nahe Lenggries und Bad Tölz

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Brigitte Hassmann
 E-Mail
Ich war am Wochenende mit meinen Freundinnen da. Wir haben uns total wohlgefühlt in diesem schön eingerichteten Haus. Außerdem  waren wir vom Service dieses Hauses begeistert.  Alle super freundlich, aufmerksam und "unterhaltsam". Wir kommen wieder - evtl. schon in diesem Winter! Hoffentlich ist dann ein Zimmer für uns frei dance
Roux
 E-Mail
Bonsoir!
Nous avons passé un magnifique we éd.-end dans votre pension. Les enfants ont adoré le jardin et les parents les chaises longues! Désolée mais c'est difficile pour moi de retranscrire en allemand.
Wir haben Ihnen Unseren Freunden schon  empfohlen. Wir werden zurückkommen. Viele Grüße Familie ROUX und ALLEXANDRE.
Iris Schönecker
 E-Mail
Hallo Florian, Hallo Bibi!!!
Trotz Regen, war die Zeit bei Euch wunderbar. Eure Pension ist urgemütlich, und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl, und vor allem Willkommen. Und das Frühstück war immer super lecker, auch das zweite Ei, gell Bibi, du verstehst...... Wir werden sicher wieder kommen! Danke für die schöne Zeit. Eure Iris und Kalli super
Martha und Gerd Meindl
 E-Mail
Liebes Pension Willibald-Team! Wenn man nach 90 km Radltour in euer Haus kommt und wird so herzlich empfangen, dann sind die Strapazen schnell vergessen. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer, abends ein nettes Stüberl zum Sitzen und Ratschen. Die Radl hatten ihre Garage. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Wir werden euch gerne weiterempfehlen. smile
Ines Schütte
Webseite E-Mail
Getränkeautomat und ein Kühlschrank waren in der Pension vorhanden.
Für ein Abendessen im Wirtshaus im selben Ort war gesorgt.
Viele Wanderwege rund um Wackersberg. Bad Tölz, Lenggries oder München waren eine Reise wert.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen.
Wir kommen sehr gerne wieder!
Liebe Grüße von Dirk u. Ines Schütte
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen