Infoxx
DIE WOHLFÜHL PENSION
IN DEN BAYRISCHEN BERGEN
Dorfstraße 30 . 83646 Wackersberg
Tel. 08041-41641
pension hotel willibald bei facebook

 Stimmen unserer Gäste zum Aufenthalt im Hotel nahe Lenggries und Bad Tölz

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Dirk u. Ines Schütte
Webseite E-Mail
Hallo Fam. Kerwin, wir verbrachten 5 wunderschöne Tage in ihrem Haus. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir vergeben 5 Sterne! Alles war super!
Das Zimmer war groß, hell u. gemütl.eingerichtet. Viel Platz fanden die Kleidungsstücke im geräumigen Schrank. Eine gemütl. Sitzecke und einen Balkon mit Blick auf die Berge luden zum verweilen ein. Das Bad war groß, ausreichend Platz für diverse Utensilien. Allerdings befand sich nur eine Badewanne mit Duschgelegenheit darin. Das störte uns aber nicht.
Der Frühstücksraum war sehr gemütl. eingerichtet. Das schmackhafte und abwechslungsreiche Angebot an Speisen, wie z.B. selbstgebackenes Brot, laktosefreie Produkte oder 16 verschiedene Müslisorten. Da kann man nur sagen, Guten Appetit!
Jeden Morgen wurde jeder Gast persönlich vom Ehepaar freundlich begrüßt und auch für ein Schwätzchen war noch Zeit.
Gleich nach dem Frühstück wurde das Zimmer gereinigt. Einen Aufenthalts-u. Ausschankraum, Hobbyraum, Saunabereich, Wasch-u. Trockenraum sowie einen ... (Text wurde gekürzt!)
Familie Warthmann
 E-Mail
Zum 4ten mal bereits da gewesen und jedes mal schön und erholsam  die Stube und der   Frühstücksraum wurden sehr gemütlich umgestalltet .Die Zimmer sauber das Personal und die Hausherren sehr freundlich.Freuen uns bereits wieder auf das nächste Jahr.
Birgit
 E-Mail
Liebes Team Pension Willibald, unsere Mädelsrunde hat den Aufenthalt bei Euch sehr genossen- die tolle Gastfreundschaft, die großzügigen und schönen Zimmer (die Federbetten sind super), das tolle Frühstücksbuffet - es war rundum schön! Vielen Dank für Eure Herzlichkeit- das ist nicht selbstverständlich!
Hans-Peter Beckert
Webseite E-Mail
Großes Lob + Anerkennung für Ihren gelungenen Web-Auftritt! Viel Erfolg wünsche ich Ihnen Hr. Kerwien + Familie
Andreas Greb
 E-Mail
Hallo Familie Kerwien!
Wir waren vom 19.02 bis 22.02 wieder mal Gäste bei Euch.Es war,wie  fast genau vor einem Jahr,ein toller Aufenthalt gewesen.Das I-Tüpfelchen ist euer neu gestalteter Frühstücksraum.Den habt ihr super gestaltet und da freut man sich endlich frühstücken zu können.Auch an meinem runden Geburtstag(21.02) durfte ich einen sehr schönen Abend mit euch und Teilen meiner Familie verbringen.Wir freuen uns auf bald und hoffen euch und eurer Familie geht es gut.
Danke nochmal
Grüße aus Bad Nauheim
ANDY und SABINE
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen