Infoxx
DIE WOHLFÜHL PENSION
IN DEN BAYRISCHEN BERGEN
Dorfstraße 30 . 83646 Wackersberg
Tel. 08041-41641
pension hotel willibald bei facebook

 Stimmen unserer Gäste zum Aufenthalt im Hotel nahe Lenggries und Bad Tölz

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Peter und Maria Nickolaus
 E-Mail
Liebe Familie Kerwien, wir haben in diesem Jahr erstmals über Leonardi mit unseren Freunden in Ihrem Haus gewohnt. Ihre herzliche und freundliche Art, das reichliche  Frühstücksbüfett mit dem wir froh in den Tag gestimmt wurden und nicht zuletzt die ungewöhnlich sonnigen Novembertage haben uns eine schöne Zeit bei Ihnen in der herrlichen Umgebung beschert. Wir freuen uns auf das nächste Mal!        Ihre Gäste aus Mainz.
Ingrid Behrendt
 E-Mail
Hallo liebe Familie Willibald,

hatte einen sehr erholsamen Kurzurlaub gehabt. Es war wunderschön und ich habe mich von der ersten Minute an bei euch sehr wohlgefühlt. Ich komme gerne wieder.......

Ingrid Behrendt
dance dance dance dance
Christiane und Gerhard
 E-Mail
Liebe "Willibalds"
Wir waren erstmals bei euch untergekommen. Die Stammtischabende mit Gerhard aus Philadelphia bleiben unvergessen. Ebenso Sepp auf dem Golfplatz und als Babysitter von eurem Jüngsten. Ich wünsche, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Eine Golfrunde mit Sepp wäre toll.
Liebe Grüße von der Bergstraße
Christina Jünemann
Wir haben mit unserer Familie 10 Tage bei euch verbracht und haben die Zeit sehr genossen! Vor allem unser Sohn hat die morgendliche Frühstücke zusammen mit eurem Andi sehr genossen !
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße
Christina und Benedikt
Jörg u. Birgit Nehls
 E-Mail
Wir waren auf dem Rückweg von Südtirol auf dem Weg nach Berlin Ende September für 4 Tage hier zu Gast.
Warnung: diese Pension ist nicht für Neurotiker,Dauermeckerer  und ewig Unzufriedene geeignet:
Es gibt einfach nichts zu meckern.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super, die Wirtsleute und auch das übrige Personal sind freundlich und hilfsbereit und auch in allen übrigen Bewertungsmaßstäben stimme ich mit den anderen Meinungen überein.
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen