Frühstück der besonderen Art Frühstücksraum TV Raum Gemütlch im Stüberl Stüberl Wir freuen uns auf jeden einzelnen Gast

Besonderes in der Pension Willibald damit sich alle wohl fühlen

Die vielen kleinen Besonderheiten machen unsere Pension Willibald zu etwas ganz Besonderem ...

Das Frühstück ist ein Traum …

Kinder haben besondere Plätze …

Unsere Pension Willibald ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, in schöner und ruhiger Lage, rund herum Berge, Wiesen, Bäche.  
Ein Platz den nicht nur die "Zweibeiner" lieben, deshalb sind in unserer Pension     Hunde willkommen.

"Jeder darf bei uns sein wie er ist!"

Das ist unsere Lebenseinstellung und wir versuchen jedem Gast dieses "Lebensgefühl" zu geben.

Man merkt, je mehr man sich darauf einlässt, umso zufriedener wird man. Wir freuen uns jedesmal wieder, wenn wir es schaffen,
dass ein Gast ein "Stückerl Lebensgfui" mit nach Hause nimmt!

Frühstück bei uns in der Pension Frühstück bei uns in der Pension Müsliauswahl Frühstück bei uns in der Pension Frühstück bei uns in der Pension Frühstück bei uns in der Pension

Für einen guten Start in den Tag

Sie haben die Wahl zwischen 16 Müslisorten und diversen Körnersorten z.B. Leinsamen, Flohsamen, Sesam, Kürbiskernen …  und  allem was das Herz begehrt.

Tee/Kaffee, Milch, Eiern von glücklichen Hühnern, Butter, schmackhaften Marmeladen, herzhafter Aufschnitt, Obst, frische Säfte, frische Semmeln, Joghurt, würziges Vollkornbrot u.v.m.

Ein Gläschen Sekt gefällig?
Für einen lockeren Start in den Tag.


Unser Erholungsbereich

saunieren in privater Atmosphäre.

Klein, fein, gemütlich und ganz NEU …

Für die perfekte Erholung nach einer großen Bergtour, Skifahren oder Langlaufen ist unser Saunabereich.

Mit finnischer Sauna, die Platz für bis zu 8 Personen bietet, Infrarotkabine, Wechselduschen und Ruhebereich der auch "Ruhe" schafft.

Erholung in der Sauna Saunabereich Abkühlung gefällig Saunabereich
Unser Spielplatz direkt am Haus Kinder Willkommen Kletterwald Rodeln

Spaß für unsere kleinen Gäste

Langeweile ausgeschlossen!

Kinder haben besondere Plätze …

im Sommer …
mit Slackline, Federballnetz, Trampolin und Sandkasten.

im Winter …
vor der Türe Rodeln, Langlaufen.


Wohlfühlen

und energiebewusst wohnen!

Wir erzeugen unser Warmwasser durch Solarzellen, sowie Strom durch Photovoltaikanlagen.

 Zum Schutz für unsere kleinen Gäste haben wir alle Steckdosen im Haus mit Kindersicherungen ausgestattet!

Besonderes: 
 Wir bieten E-Bikes zum Verleih mit hauseigenen Rädern. 

Unsere E Bikes Unsere E Bikes

Einfach sein ist wunderbar ...